Quer über die Elbe – Juli18

Wir sind in der Zeitschrift „Hier leben“ Ausgabe: Juli 2018!!!

Darüber haben wir uns echt sehr gefreut! Und wir sind sehr davon überrascht, wie positiv die Resonanz von unseren Pendlern war. Vielen Dank!

Wir wussten ja selber nicht, was uns erwartet. Letztes Jahr kam die Journalistin zu uns auf die Fähre und wir beantworteten ein paar Fragen. Hauptsächlich wurden aber auch unsere Pendler befragt. Als wir dann den Artikel bekommen haben, waren wir sehr begeistert. Es wird wirklich toll beschrieben, was uns am Herzen liegt.

Vielen Dank! Das sind echt die schönsten Erlebnisse an unserer Arbeit!
Ihr Fährteam

20180812_174511-1.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s