Die Zeit nutzen!

Ja wir ärgern uns sehr, dass wir nicht mehr fahren können. Aber trotzdem wollen wir die Zeit nutzen und Ihnen das nicht vorenthalten. In letzter Zeit sind wir gar nicht dazu gekommen unserer „Amt Neuhaus“ wieder einen frischeren Look zu verleihen.

Deshalb geht’s jetzt los!

Schleifen, Putzen, Streichen, Maschinen warten und reparieren. Da haben wir noch ein bisschen was zu tun. Aber auch wir wollen, dass unsere Fähre wieder in frischer Farbe strahlt.

Nebenbei sind gestern immer wieder verschiedene Fernsehsender zu uns gekommen, um Interviews zu machen. Vielleicht hat der eine oder andere uns bereits im TV gesehen. Was in den letzten Tagen los war, ist einfach der Wahnsinn! Von Zeitung über Radio und Fernsehen war alles dabei. Da kann man halt nicht in Ruhe schleifen und streichen, aber das bleibt nun mal leider nicht aus.

Wir waren auch sehr froh, dass der Informationsfluss sehr gut geklappt hat! Bis auf ein paar Touristen hat sich eigentlich keiner zu uns verirrt und das ist auch gut so. Nichts wäre ärgerlicher gewesen, als wenn all unsere Pendler umsonst zu uns gefahren wären!

Wir möchten uns noch einmal bedanken und freuen uns sehr, dass es trotz des Ausfalls ein überwiegend positives Feedback gab!

Ihr Fährteam

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s