Werft 2020 – Wir sind zurück!

Wir werden ab morgen, dem 10.04.2020 den Betrieb wieder aufnehmen.
Bitte beachten Sie die Fahrzeiten wegen den Osterfeiertagen (9.00-21.00 Uhr)!

Die Fähre kommt zurück! Wir hatten gehofft, dass wir früher fertig sein würden, aber leider hat das nicht ganz so geklappt. Nachdem die ersten Tage schlechtes Wetter mit Schneefall und Regen war, kam dann noch hinzu, dass auch die anderen Firmen mit der Corona-Krise zu kämpfen haben. Somit dauerte es etwas länger bis die gewünschten Teile fertig wurden. Trotzdem bedanken wir uns bei allen Gewerken, denn wir alle müssen diese Krise durchstehen!

Zum Glück wurde das Wetter dann aber doch noch echt klasse und wir haben die Zeit natürlich genutzt. Unser ganzes Team hat geholfen unserer alten Dame einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir finden dass sie wieder super aussieht!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben sie alle gesund!

Ihr Fährteam

2 Gedanken zu “Werft 2020 – Wir sind zurück!

  1. Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Osterfest, schön das ihr wieder da seit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s